Die aussergewöhnliche Seminarreihe von unserem Referenten Steffen Teuscher startete am 14. Mai mit dem Thema „Wenn die Natur zu Tisch bittet“.

Im Garten des kleinen Aparthotels zeigte Steffen eine Vielzahl unterschiedlichster Tischschmuckvarianten und weckte sehr schnell die Gestaltungslust bei den Teilnehmerinnen. Bevor die eigenen Ideen umgesetzt wurden, gab es eine köstliche Stärkung, die Küchenchef Julius Meimberg mit viel Liebe zum Detail zubereitete.

Die entstanden Werkstücke faszinierten durch die Kreativität der Teilnehmerinnen und zeigten die Begeisterung an der Floristik. Bei einem exzellenten fünf Gänge Menü, das im anschließenden Kochkurs gezaubert wurde, ließen wir den aussergewöhnlichen Tag ausklingen. Wir freuen uns schon sehr auf weitere Workshops in diesem wundervollen Ambiente.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen für die Freude und Begeisterung und an Familie Meimberg für die liebevolle Verpflegung.

DSC08498DSC08402