Seminar mit Stein Are Hansen

Ein  außergewöhnliches Floristentreffen mit einem ambitionierten Seminarthema,  „florale Objekte-Verbindung zwischen Kunst und Blume“, fand in den Räumen der Gärtnerei Haux in Schwäbisch Hall statt.

Unter der Leitung von Stein Are Hansen, Weltmeister der Floristen von 2010, entstanden Werkstücke die der anschließenden Ausstellung im Adolf-Würth Saal der Kunsthalle Würth mehr als gerecht wurden. Das große Interesse und Wertschätzung der Bevölkerung zeigte uns, dass es der richtige Weg ist,  einmal raus aus dem alltäglichen Geschäft zu gehen und zu zeigen das Floristen in der Lage sind mehr als wunderschöne Sträuße zu binden.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren:
FleuraMetz
Gärtnereieinkauf Koblenz
Heinrich Freese GmbH
Smithers Oasis

FAA Stein Are H _PJK7354 2 FAA Stein Are H _PJK7422 2

FAA Stein Are H _PJK8246 FAA Stein Are H _PJK9675

FAA Stein Are H _PJK9722 FAA Stein Are H _PJK9768

Einen Teil der floralen Objekte werden in einer Sonderausstellung auf der Landesgartenschau in Öhringen , Schätze-Kostbarkeiten-Unikate, florale Juwelen im Schloßkeller vom 30. August bis zum 11. September 2016 noch einmal zu sehen sein.